Schwanenpark

Siebnen, Schweiz

Wohnen an zentraler Lage

Siebnen ist eine Ortschaft im Bezirk March des Kantons Schwyz in der Schweiz und liegt direkt am Fusse des Stockbergs. Die Gemeinde Siebnen verbindet sich mit drei Gemeinden; Galgenen, Schübelbach und Wangen SZ. Der Schwanenpark gehört der Gemeinde Galgenen an. Der attraktive Steuerfuss in Galgenen rundet dieses ländliche Dorf ab.

Die Überbauung Schwanenpark ist zentral und trotzdem ruhig gelegen. Auf einem rund 3‘800 Quadratmeter grossen Areal wurden vier über Gassen miteinander verbundene Häuser mit insgesamt 37 Eigentumswohnungen gebaut. Die durchdachte Architektur integriert die an zentraler Lage in Siebnen, gelegenen Neubauten elegant ins Ortsbild.

Grosser Wert wurde auf die Wohnungsgrundrisse sowie die Einteilung der Wohnräume gelegt, um für jede Wohneinheit sowohl eine optimale Belichtung als auch eine geschützte Privatsphäre zu schaffen. Gerade diesbezüglich weist der im Schwanenpark verwendete Porotherm grosse Vorteile auf, wartet er neben den statischen und thermischen Stärken doch auch mit sehr guten Schalldämmwerten auf.

Das Detail macht es aus. Alle Wohnungen sind Schmuckstücke und bieten überdurchschnittlich hohen Ausbaustandard an. Die Ausstattung wurde mit viel Formgefühl ausgewählt. Bei allen Produkten wurden erstklassige Materialen verarbeitet, welcher die hohe Qualität auszeichnet.

Objektart

37 Eigentumswohnungen

Baustart: 2015

Mit unserem Newsletter werden Sie regelmässig über unsere Projekte informiert.

Melden Sie sich jetzt an.